Artikelformat

Was lese ich zur Zeit? Stand: 2010-05-03

Ich habe letzte Woche „Das Leuchten der Stille“ von Nicolas Sparks zu Ende gelesen. Es wurde immer so hoch gepriesen, aber ich muss sagen: Durchschnitt! Klar war es schön, ich hab auch viel geheult, aber teilweise waren die Charaktere so durchschaubar! Ich bin echt auf den Film gespannt, weil der Trailer nicht unbedingt das preis gibt, worum es im Buch geht.

Zur Vorbereitung auf mein Studium lese ich in der Bahn: „Die Eiszeiten“ von Hansjürgen Müller-Beck. Dies ist ein Buch aus der C.H. Beck Wissen-Reihe, dementsprechend ist es nicht gerade leicht zu lesen und benötigt viel Konzentration. Ob ich wirklich was davon behalte, weiß ich noch nicht so recht! ^^

Außerdem habe ich nochfolgende Lektüre neben meinem Bett zuliegen: „Unterwegs zum Buddha“ von Pankaj Mishra. Das Buch habe ich mir gekauft, weil mich irgendwie der Buddhismus interessiert. Ich weiß eigentlich nichts darüber und das wollte ich ändern! Mehr zu diesem Buch gibt es, wenn ich es durch hab.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.