Artikelformat

Nicolas Sparks: Das Leuchten der Stille

Inhalt:

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Savannah hält, auch wenn er jahrelang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

Quelle: www.thalia.de

Rezension:

Wie schon bei „Was ich zur Zeit lese“ geschrieben habe, finde ich es nur Durchschnitt! Es hat sehr viel Gefühl, mir war es teilweise zu schnulzig, aber das ist geschmackssache.Ich heul ja gerne bei Büchern, was ich diesmal auch gemacht habe, aber ich finde es ging gar nicht unbeding tum die Zwei, eher um John und seinen Vater! Ich bin echt auf den Film gespannt, weil der Trailer nicht unbedingt das preis gibt, worum es im Buch geht.

Ich denke, man kann es lesen, aber großer Fan werde ich jetzt nicht! Das war glaub ich auch das erste was ich von N. Sparks gelesen hab.

Link zu Amazon: Das Leuchten der Stille: Roman

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.