Artikelformat

Münsterteicher | 14.05.2010

Anlass: 3-jähriges Jubiläum mit meinem Freund

Ort: Münsterteicher im Ostseebad Binz

Was gab es?

Lamm, mit Bratensauce und Kartoffelgratin und Pilze in Rahmsauce für SIE

Rib-Eye-Steak mit gebratenen Champignions für IHN

Erwartung:

Ich war vorher noch nie im Münsterteicher essen. Mir wurde vorab bereits gesagt, dass es höherwertige Küche ist und dementsprechend auch die Preise sind. Also habe ich gedacht, wenig Essen für viel Geld!

Fazit:

Das Essen war unglaublich. Mein Lamm war perfekt zubereitet. Die Bratensauce hmmmm…ich hab noch nie so eine hammer Bratensauce in Verbindung mit Lamm gegessen. Nur wenn ich daran denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen! *sabber* Ich war überwältigt über die Größe der Portion.  Also ich hab es nicht geschafft, es war einfach zuviel. Das Gratin und die Pilzrahmsauce haben wir uns sogar geteilt. Mein Freund  war ebenfalls begeistert von dem Essen und auch so satt, dass wir auf das Dessert verzichtet haben.  Schade, weil die Schokovariation sah sehr verlockend aus! Aber wi rhaben es verschoben auf das nächste Mal.

Preis:

Bei 2 Personen, 2 Hauptgerichten und 3 Getränken lagen wir bei ca. 57 Euro plus Trinkgeld, was bei dem tollen Essen mehr als die üblichen 10 % ausfiel! Der Preis ist für die Größe und Qualität mehr als angemessen.

Geht hin und lasst es euch schmecken!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: meerSalz im Ostseebad Binz | 11.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.