Artikelformat

Prince of Persia

Ich war am Samstag, 22.05.2010, in Bergen auf Rügen im Kino!  Mit Freunden und mit Popcorn und Cola zog es uns in die 22:35 Uhr Vorstellung. Eigentlich hatte ich keine Lust auf den Film, da mich der Trailer nicht besonders gereizt und ich es mir bereits zu Haus in Jogginghose bequem gemacht hatte. Also wieder die Jeans (mein Freund verbot mir in Jogginghose zu gehen xD) angepellt und los gings!

Filmplakat Prince of Persia

Filmplakat Prince of Persia

Inhalt: Viele Jahre nachdem König Sharaman Dastan adoptierte, steht der einstige Straßenjunge als Prinz von Persien vor seiner schwersten Prüfung. Nach der Einnahme der heiligen Stadt Alamut wird Sharaman vergiftet und Dastan des Mordes beschuldigt. So bleibt Dastan nur die Flucht mit Alamuts widerspenstiger, aber schöner Prinzessin Tamina, um skrupellose Verschwörer zu enttarnen. Sie kennt auch das Geheimnis eines von Dastan eroberten Dolches, mit dem die Zeit zurückgedreht und damit auch die Welt beherrscht werden kann. Quelle: www.kino.de

Ich muss sagen, der Film ist grandios. Ich bin echt überrascht gewesen. Prince of Persia überzeugte mich mit den tollen Action-Szenen, Leidenschaft, Witz und den gewissen Zauber aus 1000 und einer Nacht! ;p Außerdem sind die sagenhaften Le Parcour- Szenen zu erwähnen,  die wie ich gelesen habe, von dem Darsteller Jake Gyllenhaal alle selbst ausgeführt wurden, wobei er sich die eine oder andere Verletzung zugetragen hat! *Hut ab*

Ich denke, dies wird auch ein Film, den wir uns auch in BluRay holen werden.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.