Artikelformat

Mein iPhone ist da^^

Und wie ich mich freue: mein iPhone 4 ist jetzt da! Da es mein erstes Apple-Gerät ist, muss ich mich noch ein wenig damit einfuchsen,aber ich denke, das wird ganz schnell passieren!^^

Jetzt kommt aber  ihr ins Spiel! Welche Apps, Tricks und Tipps für´s iPhone habt ihr für mich parat!? Ich bin für alle Spielereien von Alltäglichem bis unnützem Zeug zu haben! Also her mit euren Empfehlungen. Gern nehm ich auch Apps zum Testen an ;p

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Noch mal Glückwunsch, ganz wichtig… – Der passende Twitter Client.

    Empfehlen würde ich:

    -Twitter for iPhone
    -Osfoora

    Antworten
  2. Hallo liebe Tante Uli^^

    zuerst mal herzlichen glückwunsch!
    2. ein paar app empfehlungen:
    – Doodle Jump (ist eigentlich ein muss auf jedem iOS Device ^^ sehr lustiges spiel)
    – Da du ja Twitterst Entweder das Kostenlose app Twitter oder (mein Favorit ^^) Echofon
    – da du ja auch gelegentlich Radio.cc hörst ^^ natürlich auch unsere The>Radio>CC App!
    – noch so als kleines spiel Pflanzen gegen Zombies (also Plants vs Zombies. findest du aber im Deutschen App Store nur mit deutschem namen!)
    falls du auf ein kleines Online Game stehst noch WeRule ! ist eigentlich ganz witzig xD
    (kannst mich dann gerne hinzufügen name dort ist cyberfreak1201 (wie war es anders zu erwarten))

    wenn du es brauchst natürlich au 1Password und Things also ein Passwortmanager und ToDo Manager

    ansonsten empfehle ich dir einfach mal etwas den App Store unsicher zu machen xD

    Grüße
    Sebastian

    Antworten
  3. Hi Uli,
    herzlichen Glückwunsch zum iPhone 4 😉 Das wirst du nicht bereuen. Ich hab zwar noch das iPhone 3G … aber apple rulez *gg* :)

    Twitterclient: osfoora
    Dann „audioboo“

    Und wie Rosenkrieger schon schreibt: Quadcam 😉 das ist echt cool :)

    Was ich noch gerne nutze, sind Spiele wie Sallys Spa oder JoJo 😉

    Was ich mir demnächst auch noch kaufe, ist Birdbrain 😉

    Gibt noch so viel *gg*

    LG
    Gianna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.