Artikelformat

Dunkelhaarige Blondine^^

Vorher

Von Blond auf Dunkelbraun! Riskant? Für einige schon, aber wie ihr in der Fotogalerie sehen könnt, hatte ich bereits diverse Haarfarben und weiß, wie ich mit dunklen Haaren aussehe. Also war das Risiko eher gering! Warum habe ich mir die Haare so radikal dunkel gefärbt? Mir war einfach so, und ich mag es im Herbst/Winter gerne etwas dunkler! So dunkel war es zwar eigentlich nicht geplant, aber es wird eh noch bissl heller, weil es sich rauswäscht! Es ist immer so! ^^ Was ist,wenn ich auf einmal wieder Bock auf blonde Haare hab? Hmmm, dann lass ich die zweimal komplett mit blonden Strähnchen färben und dann bin ich wieder blond! Funktioniert! Wirklich! Hab ich schon ausprobiert und sie werden nicht kupferfarbend. Und die Haare gehen bei mir von der Färberei auch nicht kaputt, was für eine unentschlossene, aber experimentierfreudige Person wie mich sehr vorteilhaft ist! ;D

Farbe Einwirken und ne Latte^^



Nochmal NachfärbenDas einzige Problem was ich diesmal hatte, war dass das eine Hellbraun nicht richtig angenommen hatte, was aber erst zu sehen war, als die Haare schon fast trocken geföhnt waren. Also hieß es: Nachfärben!

Das Nachfärben hatte auch nen Vorteil: Und zwar beim Auswaschen hab ich gleich ne zweite Kopfmassage bekommen! *I love it*


Und so sieht das Ergebnis aus:

Ergebnis 1 Ergebnis 2

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.