Artikelformat

Die letzten Stunden vor´m Studium

Ihr wisst ja gar nicht wie schlecht ich geschlafen hab! Paarmal aufgewacht und musst auf´s Klo, weil ich so aufgeregt bin! Aufregung schlägt sich bei mir leider immer auf den Magen-Darm-Trakt! -.- Egal, nachher geht´s los, werd vorher noch zum nächsten Bahnhof mit Reisezentrum um mir eine Monatsfahrkarte zu besorgen. Außerdem muss ich noch zum Zahnarzt! Aber dann um 13:06 Uhr fährt mein Zug Richtung Greifswald und somit zum ersten Tag meines Studiums. Naja Programm für heute ist Begrüßung, Kneipentour und dann Ersti-Party! Also es wird nicht so schlimm! Trotzdem ist das was Neues, ein großer Schritt einer neuen Herausforderung und ich bin schon ganz hibbelig! Ahhh…..ich bin doch so aufgeregt und es ist dann keiner dabei, der mir die Hand hält! o_O Hihi, ich werd´s überleben und ich werde berichten! Trotzdem erstmal: Aaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.