Artikelformat

Unheimliche Verfolgung

Wie ich bereits bei Twitter (@MauzePow) erwähnt habe, ist mir gestern was Unheimliches passiert!
Ich kam mit etwas Verspätung an meinem Heim-Bahnhof so kurz nach 20 Uhr an. Ich muss von dort noch ca. 10 Minuten bis nach Hause gehen! Es ist eine lange Straße, die teilweise sehr wenig befahren wird! Es war dunkel, keine Autos und Menschen in Sichtweite!

Auf einmal kam von Hinten ein Auto! Nichts ungewöhnliches, aber es fuhr nicht an mir vorbei und da drehte ich mich um! Das Auto stand und irgendwas bewegte sich neben dem Auto! Vielleicht ließ jemand nur jemanden aussteigen weil er dort wohnt oder so! Ich ging weiter! Das Auto fuhr immer noch nicht an mir vorbei! Wieder drehte ich mich um! Das Auto stand wieder! Also in dem gleichen Abstand wie vorher auch, aber ich war ja weiter gegangen! Ich sah wieder irgendeine Bewegung neben dem Auto, konnte aber nicht identifizieren, was es ist, es war zu dunkel!

Ich schrieb nebenbei mit meinem Freund via ICQ und ich hab ihm berichtet, was da gerade abgeht! Er meinte auch, ich soll schnell heim kommen und er fragte, wie weit ich bin! Er wär mir entgegengekommen, hätte ich das gewollt, aber ich war ja fast zu Hause!

Ich bemerkte, wie das Auto hinter mir ganz langsam fuhr und immer irgendwas neben dem Auto! Also ich hab schon son bissl Angst gehabt!
Da kamen dann andere Autos, wodurch die Angst dann verging, ich ging über die Straße, um in unsere Straße einzubiegen, auf Höhe der Einfahrt hielt das Auto wieder! Es stieg jemand aus und rief irgendwas! Es war aber nicht ich gemeint, sondern der Hund, der in meine Richtung schaute!
Die haben den Hund einfach neben dem Auto frei rumlaufen lassen, daher sind sie so langsam gefahren und haben angehalten um den Hund immer zu rufen!

Idioten! Aber an sich war’s ganz schön Unheimlich!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.