Artikelformat

Ich gelobe Besserung^^

Ich weiß, ich weiß, ich hab in letzter Zeit viel zu wenig gebloggt! Ich bin euch jetzt schon 3 Buch-Rezensionen schuldig, die ich aber noch nachholen werde. (Dazu muss ich dann selbst erstal wieder überlegen, worum es eigentlich ging!^^) Warum ich momentan so wenig blogge, schieb ich jetzt einfach mal auf die Uni, weil ich meist erst relativ spät zu Hause bin und dann keine Lust habe, noch was zu machen! Der Haushalt bleibt meist auch bis zum Wochenende liegen, weil dann hab ich endlich Zeit dafür!

Ich müsste jetzt eigentlich auch für eine Prüfung am Freitag lernen, aber irgendwie kann ich mich selbst verdammt gut ablenken!

Das soll´s auch erstmal gewesen sein! Ich hoffe, ich krieg heut noch mindestens einen Blog-Beitrag hin – ist ja auch Ablenkung vom Lernen! *hihi*

Ich möchte aber schon irgendwie mehr bloggen und es nicht mehr so schleifen lassen. Also:

Ich gelobe Besserung!^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: Ich gelobe Besserung – Ab sofort und jetzt erst recht^^ | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.