Artikelformat

Endlich: ein Gravatar

Das kleine hübsche Bildchen meines Auges habe ich endlich als Gravatar!

Was ein Gravatar ist, wozu man es brauch und wie man es einstellt, erfahrt ihr bei Blogblume!

Bei Ricarda (Twitter: @TiiaAurora) wurde mir nämlich beim Kommentieren der Tipp angezeigt. Kurz auf der deutschen Seite von Gravatar registriert, alles eingestellt und schon sind neben all meinen Kommentaren das ausgewählte Bildchen. Die Registrierung und Einstellung geht echt super schnell und ist sehr einfach!

Ich bin echt soooo froh, endlich ein tolles eigenes Bildchen neben

meinen Kommentaren zu finden, was den Wiedererkennungswert stark erhöht und auch super zum vorherigen Artikel #FürMehrKommentareInBlogs passt! ;p

Danke Ricarda! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

5 Kommentare

  1. Find das auch gut wenn beim Kommentar ein Bildchen auftaucht… die Namen kommen ja oft doppelt vor und so sieht man gleich von wem was kommt.
    Und über die Seite von gravatar ist das auch echt simple. Ging bei mir automatisch über wordpress.

    Liebe Grüße
    xlauds

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.