Artikelformat

MauzePow ist flügge geworden

MauzePow ist umgezogen und hat sich von Vanillechip getrennt. Also für euch ändert sich eigentlich nichts, nur das die Adresse jetzt ganz schlicht http:/mauzepow.de ist!

Warum kam es zum Umzug? Ich habe mir schon ab und zu überlegt Maik (http://vanillechip.de) von meiner „Last“ zu befreien und habe jetzt von ihm auch die Empfehlung zu einem günstigen Hoster bekommen. Ich bin nun „selbstständig“ und auf niemanden angewiesen – naja bis auf en Hoster (Sysprovide) und auf Maik, wenn ich mal wieder irgendnen Problem oder ne Frage habe: Maik, kannst du mal…? Beim Umzug hat er mir auch via Skype tatkräftig geholfen! Vielen Dank dafür! =)

Ich bitte euch lediglich, dass ihr, sofern ihr mich in eurem Blogroll habt, einfach mal die Adresse auszutauschen!

 

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.