Artikelformat

Who´s ya Mommy?

Yeah, gestern hab ich ja mal so richtig gerockt! Wir waren mit Freunden bowlen und da wir in meinem Lieblings-Bowling-Center waren, wo ich früher zur Schulzeiten regelmäßig (teilweise 1x die Woche) bei der Schülerliga gespielt habe, musst ich mal wieder zeigen, was ich eigentlich beim Bowlen drauf hab!^^

Zwischen Weihnachten und Neujahr waren wir woanders bowlen und da war ich foh, wenn ich über über 100 Punkte erreicht hab! Gestern fing ich mit 132 Punkten an und das wechselte dann bis zu 116 Punkte, zu 128 und immer so in dem Bereich!

Dann kam die letzte Runde. Nach fast 2 Stunden Bowlen, waren die anderen ausgepowert und nur wenig Punkte ergattert, aber ich hab gerockt, ich hab ja sowas von gerockt! Hier der Ausdruck unseres letzten Spiels:

233!!! Hab ich gerockt, oder hab ich gerockt? 5 Strikes in Folge! Yeahhhhaaaaaa! Aber leider hab ich dann im letzten Frame gepatzt, sonst wär ich wohl über die 250 gekommen! Ich war ja sowas von geil drauf danach! ;D Und übrigens ist das mein persönlicher Highscore (vorher 189!)

Also: Who´s ya Mommy? *hihi*

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.