Artikelformat

Freitagsfüller #2

Auja, heut hab ich mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller. Letzte Woche war ich auch schon dabei bis mir einfiel, dass es schon Samstag war! xD Aber heut ist Freitag und das ist mein Freitagsfüller:

1.  Tief durchatmen und die Frühlingslust genießen.

2. Es kommt immer anders als man denkt und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist wenn  durch die gestrige Prüfung durchfalle?

4. Ich hasse meine Essens-Gelüste.

5. Mein Blog ist vor kurzem „umgezogen“.

6. Die Sonne genießen und ein leckeres Eis schlecken ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich neue Möbel (fahren nachher zu IKEA), morgen habe ich (leider) Gartenarbeit bei Schwiegermuttis Ferienhaus geplant und Sonntag möchte ich gerne bei schönem Wetter mit meinem Schatz ne Motorradtour machen!

Wie das mit dem Freitagsfüller abläuft, könnt ihr hier erfahren: *klick*

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.