Artikelformat

Tucker & Dale vs. Evil

Wir sind heut relativ spontan ins Kino gegangen und mein Freund wollt nur Tucker & Dale vs. Evil gucken. Ich war anfangs nicht sehr begeistert von der Idee, aber da ein weiteres Pärchen sich mit dem Film anfreunden konnten, hab ich mich breitschlagen lassen.

Mit Popcorn und Cola bewaffnet ging es in den Kinosaal. Für uns 4 Personen wurd der Film extra angemacht, da wir die einzigen Besucher waren. Ich glaub, es lief noch ein weiterer Film in einem der anderen 5 Säle, aber auch nur für ein paar Hansel. Leider ist das nichts Neues für uns, als wir vor ein paar Wochen Gulliver´s Reisen gesehen haben, wurde der Film auch nur  für uns angemacht. Schade eigentlich, denn das UC Kino in Bergen ist schon allein wegen seinem Popcorn ein Besuch wert! Das ist das beste Popcorn, was ich je gegessen hab! ;p

In der letzten Reihe des Saales machten wir es uns gemütlich und ließen uns vom Film berieseln. Und ich muss echt sagen, der Film war wesentlich besser als ich dachte. Ich hab zwischendurch echt gut gelacht. Ich mag eigentlich gar keine Horrorfilme, aber dieser Film hatte als Horrorkomödie ja weniger mit Horror zu tun, sondern nur was für unsere Lachmuskeln. Der Film war mit seinen witzigen Todesszenen herrlich komisch, obwohl er teilweise vor allem zum Schluss ziemlich langatmig wurde.

Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr den?

Gibt´s inzwischen auch auf DVD und BluRay:

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.