Artikelformat

Zur Notschlachtung isses nicht mehr weit

Eigentlich wollte ich ja mehr bloggen! Eigentlich! Und uneigentlich hab ich momentan irgendwie keine Zeit oder einfach keine Lust. Und jetzt kommt´s ganz dicke: Jetzt bin ich auch noch krank! -.- Den ganzen Winter überstand ich ohne Erkältung oder Hüsterchen oder sonst was, jetzt wo es warm wird und wir echt hammer geiles Wetter draußen haben, hab ich mich so ordentlich erkältet wie schon lang nicht mehr. Ich hab so derbe Halsschmerzen wie noch nie, ich hab Rotz in der Nase und hin und wieder drängt sich noch Kopfschmerzen dazu! Tapfer wie ich bin, bin ich heut trotzdem zur Uni, aber musste nach der ersten Vorlesung kapitulieren und bin wieder heim gefahren. Es ging mir immer schlechter und meine Konzentration war gleich Null. Bringt dann ja eh nichts!

Jede kleine Bewegung ist super anstrengend und lässt die Halsschmerzen noch steigern. Es fühlt sich dann an, als wenn ich kurz vor der Notschlachtung stehe!  Im Zug bin ich dann auch noch eingeschlafen, was mir nachmittags wirklich NIE passiert! Das ist für mich ein Zeichen, dass es mir wirklich nicht gut geht. Also heißt es jetzt für mich Suppe und Couching bei einem traumhaften Wetterchen! -.-

Bis bald, eure Uli!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Hallo Uli!

    Da bleibt mir nur zu schreiben, dass ich dir gute Besserung wünsche.

    Das gemeine am Frühling ist ja die Frühjahrsgrippe. Man denkt, alles wird fein und zack hat sie einen erwischt.

    Schöne Grüße

    Raoul

    Antworten
  2. Ich wünsche dir Gute Besserung!
    So ging es mir letzte Woche auch, richtig los bin ich es immernoch nicht -.-*.

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  3. Pingback: Einfach mal bloggen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.