Artikelformat

KLM Fliesen Inspiration

Die Fluggesellschaft KLM hat zusammen mit Delfter Fliesen eine Werbe-Gewinnspiel-Aktion am Laufen. Man kann seine eigene typisch holländische Delfter-Blau-Fliese kreieren, indem man eine vorgestaltete Kachel wählt, ein Bild einfügt, anpasst und noch einen inspirierenden Spruch einfügt. Mit etwas Glück gelangt dann die Portrait-Kachel auf ein richtiges KLM-Flugzeug.


In dem Video wird es noch mal genau gesagt:

KLM & Delfter Fliesen

Bei meiner Fliese ging leider was schief und der Spruch „Fliegen ist ein großer Teil Freiheit“ wurde irgendwie nicht übernommen, aber so sehe ich als Käse-Antje aus:

 

sponsored Post

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.