Artikelformat

Yokebe – Tag 3

Keine Angst, ich werde nicht täglich einen Bericht geben, jetzt am Anfang find ich es allerdings wichtig auch für mich festzuhalten, wie es mir erging und was ich z. B. getestet habe!
Gestern hab ich den ersten Shake im Zug getrunken (ca. 6.30-7.20 Uhr) und hatte gegen 10 schon wieder Hunger und trank schon etwas von meinem Mittagsshake! Damit kam ich ganz gut hin und konnte dann Mittags den Rest trinken! Zu Hause hab’s am Nachmittag eine Tasse Brühe, die mich allerdings so sättigte, dass ich bis 20 Uhr keinen Hunger hatte!
Heut Morgen zeigte die Waage 82,6 kg an, d. h. 300 g weniger zu gestern! Ich las in einigen Foren, dass andere eine weitaus höhere Abnahme in der ersten Woche hatten, aber das liegt glaub ich auch an deren höheren Körpergewicht! Kleine, aber feine Schritte – find ich aber gut so, klingt auch viel gesünder als 2 kg an 2 Tagen! Oder?
Meinen Abend-Shake wurde wieder abgewandelt und zwar mit einer pürierten Nektarine und 1:1 Buttermilch und Milch! Püriert mal eine Nektarine, ist nicht so einfach, man bekommt nicht alles klein, aber es war ausreichend! Aber irgendwie war das auch nicht so der Hit! Der Mittagsshake war übrigens auch mit Hälfte Buttermilch, Hälfte Milch! Eigentlich mag ich Buttermilch gerne, aber als Shake nehm ich doch lieber wieder normale Milch, schmeckt mir irgendwie besser!
Die ersten Tage fühlte ich mich schlapp und war schnell aus der Puste, das ist mittlerweile aber wieder besser geworden! Der Körper muss sich ja auch erstmal an die Umstellung auf weniger Energie gewöhnen! Daher hab ich bisher auch kein Sport gemacht und will dann auch erst langsam anfangen!

Morgen wird’s bestimmt auch einen Bericht geben, wie ich an meinem langen Uni-Tag damit klarkam! Bis denn!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.