Artikelformat

Fluch der Karibik 4

Freitag hab ich den aktuellen Fluch der Karibik Film im Kino geschaut! Ich muss dazu sagen, dass das der erste Teil ist, den ich überhaupt im Kino gesehen hab und ich die anderen Teile auch nie ganz gesehen hab, meist nur, wenn sie im TV kamen. Ob ich den 3. Teil gesehen hab, weiß ich auch nicht so richtig!

Ich fand den Film wieder super gemacht mit grandioser Musik und tollen Schauspielern – nein, Keira und Orlando haben mir absolut nicht gefehlt! Auch die „neue“ Synchron-Stimme von Jonny Depp alias Captain Jack Sparrow fand ich nicht störend, ganz im Gegenteil, da dies jetzt wieder seine eigentliche Original-Symchronstimme ist! Ich find die Story toll, vor allem durch die Einführung neuer Charaktere (Penelope Cruz) wurde die Fortführung der Trilogie „aufgefrischt“ und ich freue mich schon auf einer eventuellen Fortführung der Fluch der Karibik Reihe.

Übrigens:Aufgrund meiner Diät hab ich auf Cola und Popcorn verzichtet. Obwohl ne Freundin und mein Freund sich mit dem Zeug eingedeckt haben, hielt ich Stand und bin darüber auch sehr stolz! ;D

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Ich habe den Film auch im Kino (mit 3D) gesehen, aber ich finde es ist sehr schwer eine Einschätzung zu geben. Ich fand den Film nicht wirklich schlecht, aber er hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Es war irgendwie zum vierten mal der selbe Film. Naja vielleicht wird der Film besser, wenn ich den Film später mal an einem verregneten Sonntag nachmittag sehen…

    Antworten
  2. Laök-Rike^^

    30/05/2011 @ 09:34

    hab den film ja gestern gesehn, und naja, war ok, war mal was andres. aber den dritten film musst du dir unbedingt anschaun, den fand ich bis jetzt am besten !! =) lg rike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.