8 Kommentare

    • Ney, ich mag zwar rosa und pink, aber das mit dem Herz find ich nicht so gut! Zumal MauzePow auch unpraktisch getrennt ist! Aber herzlich Dank für die Idee! =)

      Antworten
  1. Uli du musst schon grobe Vorstellungen vorgeben, sonst kann man dir wenig helfen.
    Soll es nur Text sein? Soll es ein richtiges Logo sein? Was assoziierst du mit dem Wort Mauzepow? Welche Farben sind dir wichtig?

    Antworten
    • Ok. Ich versuch es:
      Ich hätt gern ein Logo, was man bei FB als Profilbild nehmen kann und auch hier als Artikelbild.
      Außerdem einen Header der dann zum Beispiel aus Text besteht: „MauzePow.de“ fett und darunter klein dann „Uli´s Welt – Querbeet Wäre Untertrieben“ Je nachdem, wie das Logo aussieht, könnte man das ja auch im Header integrieren.
      Wie genau das Logo aussehen soll, weiß ich nicht, aber ich denke, es sollte eher MauzePow beinhalten als Uli´s Welt.

      Und ich mag Lila!^^ Lila würde auch zu meinem Blog-Design passen, auch wenn das jetzige nicht die Final-Version ist. Für einen dunklen Hintergrund – so wie jetzt, und dunkel wird es auch bleiben – wäre auch eine weiße Schrift sehr toll.

      Helfen diese Aussagen schon weiter?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.