Artikelformat

Hello Kitty Stuff

Oh yeah, ich hab neuen Hello Kitty Stuff. Ihr wisst ja, ich lieb Hello Kitty und heut war ich im Kik – ja im bösen Billig-Kik. Ich hab eigentlich was für den Neugeborenen meiner Cousine gesucht – auch was gefunden, aber das nix von Hello Kitty.^^

KIK hat wohl öfters den heißesten Hello Kitty Shice, soweit ich das jetzt mitbekommen hab. Heute hab ich auch ein bisschen was mitgenommen:

Da haben wir einen A4-Ordner um mein Uni-Zeugs besser zu sortieren! Ist er nicht goldig? Die hatten da auch recht viel Auswahl an anderen HK-Motiven, aber das Karierte hat diesmal gegen Rosa gewonnen! xD Dafür kam ich nicht an den rosa HK-Servietten vorbei. <3 <3 <3 Die sind ja wohl nen Traum, oder? Und dann sind da noch die zwei ü-Eier, die Süßigkeiten, Spielzeug und Sticker versprechen. Ich bin gespannt,ob da genau die gleichen Figürchen wie aus den Hello-Kitty-Schoko-Ü-Eier drin sind, denn von denen haben Schatzi und ich so einige. Ja ich UND Schatzi mögen Hello Kitty. Daher gab´s auch zwei Eier und ich warte auch mit dem Öffnen, bis Schatzi zu Hause ist (Sieh zu, Schnucki!^^)!

 

Wenn ihr auch auf so´n Zeug steht, müsst ihr mal bei Gilly vorbeischauen, er hat auch des öfteren Hello Kitty Content in seinem Blog.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: Addicted to Hello Kitty | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.