Artikelformat

Ich will wieder richtig Sporteln

Heut Morgen war ich seit langem mal wieder Joggen. Naja, eigentlich hätt ich´s mir auch klemmen können, weil meine Bänderzerrung im Ellenbogen fand die Joggingbewegung nicht so dolle und mein Arm schmerzte. Naja die Schmerzen hab ich erstmal noch ignoriert, aber dann kamen noch Seitenstiche dazu und ich hab das Joggen aufgegeben – schon nach 1,4 km. Das echt schlecht! -.- Naja ich bekomm nächste Woche Physiotherapie für meinen Arm verschrieben und dann hoff ich, dass ich schnell wieder fit bin und Sporteln kann.

Ich jogge ja eigentlich immer am Strand und bin dann noch spontan in die Ostsee gesprungen. Bin da aber auch recht schnell wieder raus, weil meine Verstauchung im Handgelenk den Gegendruck im Wasser nicht gefallen hat! -.- Boah, ich fühl mich echt total gehandicapt seit dem Skate-Unfall. Hoffentlich bin ich bald wieder fit.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

    • Danke dir! Ich werd aber regelmäßig ausprobieren, ob und wie ich meinen Arm belasten kann, gehört ja auch zu dem „Training“, was die Ärztin mir angeordnet hat.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.