Artikelformat

52 Songs

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blogprojekt.

Bei 52 Songs wird jede Woche ein neues Thema vorgegeben und man stellt seinen persönlichen Song dazu vor. Also, welchen Song verbinde ich mit dem Thema. Ich war hier nicht der kreative Kopf, sondern die Idee ist dem Konna von der Gedankendeponie entflogen, der zum Beispiel auch für die Aktion ein USB-Stick geht auf Reisen verantwortlich ist.

Gestern startete das 52 Songs mit dem Thema „Guten Morgen“. Ich werde meinen Song zu dem Thema noch in einem gesonderten Post vorstellen. Ihr könnt natürlich auch mitmachen und jederzeit einsteigen. Wenn ihr mal keine Zeit habt, könnt ihr das Thema auch später verbloggen oder auch mal eine Woche aussetzen. Der Spaß und die Unterhaltung steht ihr an erster Stelle.

Also macht mit bei 52 Songs!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Uli,

    ich würde gerne mitmachen. Ich kann nicht garantieren, das ich es immer schaffe aber ich werde es versuchen. Warum ? Nun neben „Büchern“ hat mich die Musik sehr eng durchs Leben begleitet. Ich liebe Musik und könntemir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Außerdem bevorzuge ich keine besonder Musikrichtung. Ich liebe alles, quer durch den Musik-Gemüse-Garten, die Melodie muss mich nur ansprechen, das ist dann :).

    Alsowie gesagt, ich mache mit.
    lg
    martinchen.

    Antworten
    • Ja ich bin auch schon ganz gespannt, für was für Songs ich mich entscheide. Für das aktuelle Thema hab ich auch schon ne Idee, aber das werd ich morgen oder die Tage erste verbloggen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.