Artikelformat

52 Songs – Guten Morgen

Die erste Woche 52 Songs startete mit Thema „Guten Morgen„!

Ich höre morgens eigentlich nie Musik, muss ja leise sein, wenn Schatz noch schläft! ;p Aber irgendwie habe ich bei „Guten Morgen“ trotzdem an nur einen Song gedacht:

 tik tok by ke$ha


„tik tok on a clock“ *sing* Und ihr so? Denkt dran, dass ihr jederzeit bei dem Projekt mit einsteigen könnt! =)

Andere „Guten Morgen“-Songs findet ihr auf der Projektseite.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

  1. Jetzt hab ich also in meinem Leben auch mal was von ke$ha gehört. Scheint man gut in den Tag mit zu kommen, der Beat gefällt mir! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.