Artikelformat

Beachvolleyball-Turnier in Sellin am 23.07.2011

Am 23.07.2011 wird am Selliner Strand ein kleines Beachvolleyball-Turnier veranstaltet. Diese Veranstaltung wird von Privatpersonen organisiert (Vielen Dank, Tony) und jeder kann mitspielen. Anmeldungen bitte bis zum 22.07.2011 unter Null-Eins-Sieben-Zwo 5493827 oder auf der Facebook-Seite! Pro Person wird eine Startgebühr von 5€ eingenommen, um die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten gebührend zu ehren. Für Musik ist gesorgt und es stehen 3 bis 4 Felder zur Verfügung!

Beginn ist um 9:00 Uhr an der Seebrücke in Sellin.

Egal, ob Einheimische oder Urlauber, Profi oder Just-For-Fun-Spieler, alle sind willkommen.

Gerne werden auch noch Sponsoren gesucht, die die Sportveranstaltung unterstützen. Es ist nicht nur angedacht, den Gewinnern was Nettes zu überreichen, sondern für alle Sportler Getränke bereitzustellen.
Haben Sie ein Herz für Sportler und melden Sie sich auch für Spenden an der o. g. Telefonnummer.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Pest Uli, ich kenn Tony nicht, aber ich weiß nicht ub er es so cool findet wenn du seine Nummer maschinenlesbar im Internet veröffentlichst.

    Schreib die Nummer lieber als Worte oder füge sie als Bild ein.

    Antworten
  2. Pingback: Beachvolleyball-Tunier in Sellin 2. Versuch | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.