Artikelformat

52 Songs – Regen

Das Thema der zweiten Woche ist Regen. Und mir fällt es echt schwer hier einen konkreten Titel zu nennen. Aber ich stelle euch erstmal einen Künstler vor, dessen Musik ich einfach liebe. Und zwar ist das Josh Woodward. Ich werdet euch jetzt vielleicht denken: „Wer ist das? Noch nie von dem gehört.“ Das liegt vielleicht daran, dass er ein CC-Künstler ist. Sprich, man kann seine Musik einfach kostenfrei runterladen, z. B. bei Jamendo. Seine Musik ist einfach toll. Er spielt selbst Gitarre und die Musik ist wirklich melodisch.

Ich höre in gerade in dem Album Crawfort Street aus 2005 rein und habe, glaube ich, schon den passenden Song gefunden!

Fight the Sea by Josh Woodward 

Stöbert ruhig ein wenig auf Jamendo, vielleicht entdeckt ihr auch für euch einen Ausnahmekünstler – so wie ich Josh Woodward für mich. Nicht vergessen, dass man die Musik auch kaufen kann bzw. den Künstlern was zukommen lassen kann!  =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

  1. Cool, dass du den Künstler unterstützt. Und wenn man sich den Song so anhört, dann muss ich sagen, dass das auch verdient ist. Passt vo der Stimmung auch echt gut zum Thema. Schöne Wahl! :)

    Antworten
    • Es gibt echt tolle CC-Künstler. Darauf gekommen bin ich durch The RadioCC. Die Jungs sind ne ganz nette Truppe und man lernt tolle neue – vor allem freie Musik kennen! Dort läuft immer nen Stream und eigentlich jeden Abend gibt es dort mindestens eine Sendung. Hör doch mal rein.

      Antworten
  2. Ein wunderschönes Lied und passend zum Thema. :)
    Gefällt mir richtig gut und hör mir sofort noch mehr Titel dieses Künstlers an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.