Artikelformat

Strohwitwe für eine Woche

Wer nicht weiß, was Strohwitwe bedeutet, liest das einfach mal auf Wikipedia nach: Strohwitwe

Mein Freund ist Samstagabend zum Kumpel gefahren um mit dem dann morgens um 3 mit ihren Motorrädern mit der Fähre von Sassnitz/Mukran nach Trelleborg (Schweden) überzusetzen. Von dort aus ging es über Göteburg, wo ich diese tolle SMS erhielt weiter nach Oslo zu Freunden.

[blackbirdpie url=“http://twitter.com/MauzePow/status/89962967147360256″]

Naja, er kommt ja am Samstag Abend, glaube ich, wieder und bisher läuft das auch ganz gut so alleine. Ich bin ja mit Lernen und mit mir selber beschäftigt. Außerdem ist die Katze extrem kuschelbedürftig, seitdem wir alleine sind und bei Twitter bin ich auch mehr als aktiv!^^ Und alles nur, weil Schatz alleine Urlaub macht. Allerdings werden wir nicht viel voneinander haben, weil ich dann am 18.7. für 6 Tage nach Hiddensee fahr ( von der Uni aus), dann ist Schatzi der Strohwitwer!^^

Und dann trifft doch hoffentlich das ein, was Wikipedia schreibt:

„…eine Fortsetzung des gemeinsamen Lebensalltags ist zu erwarten.“  =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.