Artikelformat

Sommerloch

Momentan kommt leider etwas wenig Kontent von mir. Sorry, aber ich steck in der Prüfungszeit, schreib Donnerstag 3 Prüfungen, da muss ich nun mal für Lernen! Dann Donnerstag Abend (bis ca. 21 Uhr) und Freitag und Samstag von 8.30 bis 17.30 Uhr ne Blockveranstaltung. -.- Die Woche drauf wird´s auch nicht besser, weil ich dann auf Hiddensee bin (von der Uni aus)! Und daaaaann am 25. und am 27.7. noch jeweils eine Prüfung und die erste August-Woche bin ich auch schon wieder von der Uni aus weg. Wir zelten irgendwo 37 km von Greifswald entfernt! Und dann kann ich endlich wieder etwas durchatmen.

Naja, auch die Zeit geht vorüber, bis dahin: Genießt das tolle Wetterchen! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.