Artikelformat

Beachvolleyball-Tunier in Sellin 2. Versuch

Aufmerksame Leser wissen, dass ich bereits zum ersten Versuch des Beachvolleyball-Tuniers in Sellin aufgerufen habe! Leider fiel das Tunier ins Wasser – wortwörtlich! Es hat den Tag fürchterlich geregnet und gestürmt.

Die Organisatoren ließen sich davon allerdings nicht beirren und planten sofort einen neuen Termin! Nun findet das Beachvolleyball-Tunier am 6. August statt! Am kommenden Samstag also findet man sich um 9 Uhr am Selliner Strand unterhalb der Seebrücke zusammen und schmettert auf 3-4 Feldern seine Gegner raus bis man im Finale steht. Die 3 besten Mannschaft können auch tolle Preise absahnen! Wer Lust und Spaß am Beachen hat, meldet sich und seinen SpielpartnerIn auf der Facebook-Veranstaltungsseite an. Es ist jeder willkommen, egal ob Einheimischer oder Tourist, auch jeder Zuschauer ist ein gerngesehener Gast! Für Musik wird gesorgt, bringt also gute Laune mit! =)

Bitte beachtet, dass pro Mannschaft eine Startgebühr von 10 € fällig wird.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.