Artikelformat

52 Songs – Lagerfeuer

Bevor ich zu meinem 5. Song komme, gibt es erstmal wieder meine Favoriten der letzten Woche zum Thema SEX:

Neun-Drei & Mokita: Tenacious D – Fuck Her Gently

Blog Café:  Salt´n´Pepa - Let´s talk about sex

Wintermensch: Ville Valo & Natalja Avelon – Summerwine

MH3Maria & Gedankensturm & Klein Emo: Kings of Leon – Sex on Fire

Haascore: Devil Doll – The Way You Do

Beat the Fish & FreakShow: DJ Lubel mit Scott Baio & Taryn Southern – Wrong Hole

Denis: DJ Tomekk feat. Lil’ Kim & Trooper Da Don – Kimnotyze

49 Suns: The Roots - The Seed

Doubleblog: The Offspring – Pretty Fly for a White Guy

Es sind wieder viele, aber ich markiere einfach alle, die mir wirklich gut gefallen haben. Tolle Songs dabei, ne?

Das Thema dieser Woche wird hingegen etwas ruhiger und besinnlicher, denn es geht um meinen/deinen/unseren Lagerfeuer-Song.

Am Lagerfeuer herrscht meist eine besondere Stimmung, oft sehr nachdenklich. Und mir fiel sofort ein Lied ein, was irgendwie voll darauf passt, wenn man einfach in ein Feuer starrt und seine Gedanken umhertreiben:

The Beatles – Yesterday

Großartiges Lied. Ich finde allerdings, dass mein Cousin es damals mit seiner Band noch besser gesungen hat als die Beatles selber! Alle anderen Coverbands, die es nur ansatzweise versuchen, find ich schon scheiße! ;p

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere momentan in Greifswald Landschaftsökologie & Naturschutz mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.