Artikelformat

Hello Kitty Maus

Ja ihr lest richtig. Eine Hello Kitty Maus und so sieht sie aus:

Süß, oder? Die, die mich kennen, wissen, ich liebe Hello Kitty. Und als ich gestern in Stralsund im Märchen-Markt war, stolperte ich über dieses süße Ding. Ich hab eh nach ner neuen Maus geguckt, weil meine alte Logitech vor einigen Wochen kaputt ging und ich seitdem nur mit Touchpad gearbeitet hab. Es nervte mich allerdings. Und da die Hello Kitty Maus im Vergleich zu den einfachen Logitech-Mäusen den gleichen Preis hatte, schlug ich zu und sie war mein und ich liebe sie. <3 Es ist zwar noch etwas ungewohnt, weil ich wie gesagt, in letzter Zeit nur das Touchpad nutzte, aber ich find mich schon wieder rein. Schon allein das Rädchen-Klick um einen Tab zu öffnen, habe ich so sehr vermisst! Und jetzt macht das Surfen umso mehr Spaß – mit meiner Hello Kitty Maus! =)

Und nun noch paar Nerd-Daten:

  • Optische Maus mit Nano USB-Receiver
  • Wireless 2,4 Ghz
  • Optisch 800 dpi
  • 3 Tasten
  • funktioniert mit einer AAA-Batterie
  • Plug & Play
  • für Windows & Mac
Bei Amazon findet ihr sie auch: Hello Kitty

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

5 Kommentare

  1. Die Maus ist ja wirklich cool 😀
    Erinnert mich an meine von meinem alten Pc.
    Dort hatte ich ein Spongebobmousepad inkl. Maus & eine Tastatur von Sweety.
    Kunterbunt aber cool. 😀
    Ich glaube ich lege mir auch nochmal eine Maus an :).

    Grüßchen

    Antworten
  2. Pingback: Addicted to Hello Kitty | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.