Artikelformat

Kurzbericht von der Mini-OP

Die OP verlief gut und schnell. Die Ärztin musste wohl etwas großzügiger rausschneiden um sicher zu gehen. Von dem Geschnippel an sich, merkt man nichts, weil ist ja betäubt. Die Spritze war auch nur ein winziger Piks, das Betäubungsmittel dagegen brannte ein wenig unangenehm. Aber davon merkte man nach kurzer Zeit nichts mehr. Jetzt hab ich halt nen Pflaster aufm Po, mehr sieht man nicht.
Schmerzen hab ich kaum welche, nur ab und zu wenn ich doof sitze. Vorhin wollte ich mit dem Auto zu meiner Schwiegermutti fahren, aber als ich mich ins Auto setzte, dachte ich, die Naht reißt auf. Das tat echt richtig doll weh. Ich hab auch probiert halbwegs normal im Auto zu sitzen, aber dann könnte ich nicht mehr richtig fahren. Also lass ich es. Als Beifahrer geht das noch, aber selber Fahren? Erstmal nicht. Vielleicht sollte ich auch nur ein paar Tage warten, bis es etwas geheilt ist, die OP war ja gerade mal erst gestern.
Soweit zur OP. Nächste Woche, wenn ich zum Verbandswechsel muss, bekomme ich den Befund aus dem Labor! *zitter*

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

5 Kommentare

  1. Hi Uli,
    Ich drücke Dir alle Däumchen die ich zusammen kriegen kann, das es sehr gut ausfällt für dich!

    Beste Genesungsgrüße aus Greifswald

    Antworten
  2. Danke euch allen!
    War heut beim Arzt, allerdings war der Befund noch nicht da, aber die Ärztin meinte, dass die Wunde gut heilt. Ich muss dann nächste Woche noch mal zum Fäden ziehen hin und dann ist hoffentlich auch der Befund da.

    Antworten
  3. Pingback: Was sagt der Befund? | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.