Artikelformat

Ich brauch neues Bling Bling

Ich brauch unbedingt neuen Schmuck, ich hab nämlich ein Talent dafür Schmuck zu verlieren. -.- Vor 5 Jahren oder so hab ich schon mal ne 80€ Fossil-Uhr auf Party verloren, da hab ich mich echt arg geärgert und Ohrringe verlier ich auch ganz gern mal. Vor einigen Wochen hab ich einen Ohrring anscheinend beim Helm abnehmen verloren. bemerkte es aber erst sehr viel später! So´n Mist. Gestern fiel mir dann auch noch beim Saubermachen meiner Ohrstecker einer ins Waschbecken – natürlich war der Abfluss offen und er war weg. Zum Glück konnte Schatzi abends den Siphon abdrehen und taadaa, der Stecker war noch da! =)
Wenn es immer nur billiger Modeschmuck wäre, wär das ja nicht so schlimm, aber ich vertrage nur Edelstahl, Titan und Silberschmuck – Gold bestimmt auch, aber den mag ich nicht. Ich habe nämlich eine Nickel-Allergie. -.- Da kostet neuer Schmuck immer gleich etwas mehr! Naja gut, ich trag eh kaum Schmuck, eigentlich nur Ohrringe + Stecker (hab 4 Ohrlöcher) und ne Kette. Ich trag schon seit Ewigkeiten keinen Ring mehr. Find eher selten einen, der mir gefällt.

Jetzt hab ich wegen Ohrringen mal bissl geguckt und bei Amazon 3 Teile gefunden, die mir echt gut gefallen. Große Frage jetzt, was davon ich nehme!?

Wie findet ihr die?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

11 Kommentare

  1. Ich finde die Sterne ja ganz süß. Die Creolen sind aber für jede Gelegenheit tragbar. Würde dir dann wohl eher die Ersten raten.

    Antworten
    • Ja, die werden es wohl auf jeden Fall! ;p Und dann mal schauen, ob ich auch noch die anderen nehme! So als Belohnung für´s Abnehmen! ^^

      Antworten
      • Richtig :) Dafür erstmal meinen Respekt. Man hat ein ganz neues Lebensgefühl und jetzt darfst du es auch zeigen…z.Bsp. mit neuen Ohringen :)

        Antworten
  2. Oh, okay. hatte nicht mit Anzeigen gerechnet.
    Hab nen Werbeblocker und da werden die natürlich auch geblockt… 😉
    Ich finde die Ringe links ganz schick. :)

    Freu mich schon, wenn ich endlich auch Ohrringe kaufen kann. ^^
    Hab seit ein paar Tagen endlich Ohrlöcher. <3

    Antworten
    • Jetzt erst Ohrlöcher? Ich glaub, dass ist typisch Ostdeutsch, dass man hier früher schon mit 2 oder so seine Ohrlöcher bekommen hat! ;D

      Antworten
  3. Sehr passend, der Eintrag.
    Gestern oder Vorgestern meine aktuelle Lieblingskette verloren :( Also gehts jetzt nur mit Ohrringen in den Urlaub und vielleicht bekomme ich ja zum Geburtstag eine neue.
    Muss ich dem Liebsten mal ein paar Hinweise geben..

    Antworten
  4. Pingback: Yeah, 10 kg sind runter | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.