Artikelformat

Boobsday 2011

#BoobsDay ist eine von @TiiaAurora ins Leben gerufene Aktion, bei der, vorzugsweise weibliche, Twitter-Nutzer dazu angehalten werden am 8.8 ihr Dekolleté auf ihrem Profilbild zu zeigen.

Hach, auch dieses Jahr hab ich beim Boobsday mitgemacht. Ich finde, es ist eine lustige Aktion und man lernt dadurch viele nette Twitterer kennen, damit mein ich nicht irgendwelche notgeilen Typen, sondern vor allem liebe Frauen. Durch diese Aktion kam ich letztes Jahr zum Beispiel zu @TiiaAurora  & @himmelschwarz – zwei wirklich tolle Frauen!<3

Wie bereits im letzten Jahr gibt´s auch wieder ein Voting der schönsten Brüste. Also wählt die schönsten Boobs des Jahres 2011! =)

Die Abstimmung läuft  bis zum Montag, 15. August, 23:59:59 Uhr.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.