Artikelformat

Yeah, 10 kg sind runter

Mein heutiger Twiät-Tweet: ;D

[blackbirdpie url=“http://twitter.com/MauzePow/status/100847576055685120″]

Eigentlich hab ich dieses Zwischenziel schon früher erwartet, da ich bei meinem letzten Abnehm-Bericht erwähnte, dass mir nur noch 200 g zur 10 kg-Marke fehlen. Aber durch die OP darf ich ja momentan kein Sport machen und dementsprechend schwank das Gewicht gleich wieder etwas nach oben, aber es pendelte sich wieder ein und ich nahm wieder ab. Nun freu ich mich und hoffe, dass es so weiter geht!

PS: Gestern gab´s zum Mittag: Burger King, Abendessen: Subway mit Cookies und zwischendurch ein paar Stücken Schokolade! hihihi

PPS: Zur Belohnung bin ich am Überlegen mir alle 3 Bling-Bling-Objekte zu bestellen! ;p

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

6 Kommentare

  1. Pingback: #Boff3 – der Speck muss weg | Uli's Welt

  2. Pingback: Yeah, 10 kg sind runter – mal wieder | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.