Artikelformat

Freitagsfüller #4

1. Früher oder später werde ich mich aufraffen und die Wohnung putzen.

2. Eigentlich hätte ich heut in meinem neuen Nebenjob eingewiesen werden sollen, aber Chef hatte dann doch keine Zeit.

3. Kann bitte mal jemand die Wolken wegschubsen, sodass die Sonne wieder rauskommt?

4. Jetzt bei Sonne, Strand & Meer entspannen, das wär´s, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Mann ist einfach ´ne Schnarchnase.^^

6. Facebook ist eine der Seiten, die ich zuerst öffne!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend – vielleicht sogar Kino? – , morgen habe ich dann meine Einweisung in den Nebenjob, sonst ist nichts geplant und Sonntag möchte ich soweit alles vorbereiten, weil am Montag eine Freundin aus Hamburg für ein paar Tage kommt ! =)

Wie immer findet ohr den Original-Freitagsfüller bei Barbara! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.