Artikelformat

Picture my day Day #6

Ich hab beim diesjährigen Picture my day Day (#PmdD) mitgemacht. Was ist eigentlich PmdD?

Zeigt einfach am PmdD euren Tag in Bildern! Kein langes Gelaber, einfach Kamera oder Handy zücken und Fotos schießen. Am Ende des Tages oder auch am nächsten Tag dann die Bilder präsentieren. (by Vorstadtprinzessin)

Ich glaub, ich hab nicht sehr viele Bilder, weil soviel ist auch nicht passiert, ist ja auch erst mein erster PmdD, aber schaut selbst:

Habt ihr Fragen zu einzelnen Bildern? Übrigens, ich hab alle Bilder mit dem iPhone aufgenommen und keins bearbeitet.

Weitere Teilnehmer wird die Vorstadtprinzessin noch verlinken. Ich werde dann diesen Beitrag hier dorthin verlinken!

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

9 Kommentare

  1. Pingback: Picture my day day – Die Teilnehmer und wie gehts weiter? | Vorstadtprinzessin

  2. Pingback: Picture my day Day #10 | Uli's Welt

  3. Pingback: Picture my Day Day #12 | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.