Artikelformat

Nix los hier?

Japps, ein paar Tage ist hier einfach mal gar nichts passiert! Es lag zum Teil daran, dass ich arbeiten war – ja das Geld ist während dem Studium knapp^^ – und zum anderen hatte ich für 3 Tage Besuch von einer lieben Freundin aus Hamburg. Und wie es dann so ist, will man dann ja nicht die gemeinsame Zeit vor´m Rechner verbringen.

Eigentlich wollt ich auch viel mehr mit meinem Besuch machen, aber wie es dann meistens ist, ändert man eh wieder den Plan! Immerhin hat die Lydi die Selliner Seebrücke gesehen – im Dunkeln ist sie sehr hübsch beleuchtet – , wir sind durch Binz geschlendert *neues Täschchen für die Lydi*, wir konnten uns am Prora-Strand brutzeln, waren im Oskars lecker Croque und Crepes (Die Besten in Binz) essen und heut haben wir schön bei Bäcker Peters gefrühstückt – von dort hat man einen schönen Blick auf die Ostsee und man kann den Fähren beim Ein- und Auslaufen beobachten – bevor ich Lydi wieder zum Zug gebracht habe. Die Zeit war leider etwas knapp, aber trotzdem schön. Ich hoffe, die Lydi kommt mich bald mal wieder besuchen!

Jetzt dürft ich mit aber wieder mit weiterem Content rechnen! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: 52 Songs – Tanzen | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.