Artikelformat

Was sagt der Befund?

[blackbirdpie url=“http://twitter.com/MauzePow/status/103703600634675200″]

Also wer es nicht mitbekommen hat, es ging hier um ein entferntes Muttermal, wo jetzt im Labor untersucht wurde, ob es gut- oder bösartig ist. Bösartig wäre echt scheiße gewesen, weil es wäre dann Hautkrebs! Aber zum Glück ist alles okai! Yeah! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

    • Ja total! Die Nacht davor hab ich kaum geschlafen, ich hatte Bauchweh vor Aufregung und auf der Fahrt war mir schlecht, aber als ich dann aus der Praxis raus bin, ging´s mir gleich wieder richtig gut! Ich hatte dann sogar etwas Hunger! Vorher war nicht mal an Essen zu denken! xD

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.