Artikelformat

Bandee von Jens

Beim Jens gab´s vor kurzem ein Gewinnspiel. Man konnte ein Bandee gewinnen. Was ist ein Bandee? Schaut einfach bei Jens, denn er hat es bereits in einem älteren Beitrag vorgestellt!

Also super praktisch son Bandee. Ich hab mir schon diverse Nutzungsmöglichkeiten überlegt und finde es vor allem beim Sport nützlich, wo man keinen unnützen Ballast mitnehmen möchte, aber trotzdem auf Handy, Schlüssel und vielleicht etwas Geld nicht verzichten kann. Hier findet es bei eigentlich allen Sportarten Anwendung: Joggen, Skaten, Biken, etc.. Auch im Outdoor-Bereich bei Wanderungen, Geocaching oder Pilze sammeln ist es mehr als nützlich und viel praktischer als eine normale Handtasche und platzsparender als ein Rucksack, wenn man wirklich nicht viel mitnehmen möchte. Ich hab auch manchmal ein Problem mit meinem Zeug, was ich so mit mir rumschleppe, wenn wir mit Motorrad unterwegs sind. Wie praktisch ist das Bandee denn hier? Naja alles reinpacken, es hat wirklich viel Fächer und über´n Pulli rüber und dann die schützende Motorradjacke drüber, ohne dass es stört. Die Jacke geht ganz normal zu und es fühlt sich nicht unangenehm an wie wenn ich eine richtige Handtasche dabei hab und die dann unter der Jacke trage. o_O

Das waren alles nur Überlegungen, aber jetzt passt auf, ich kann das jetzt alles selber testen, weil ich eine der glücklichen Gewinner des Gewinnspiels bin. Geilo, oder?
Und es kommt noch viel besser. Jens hat alle 5 Bandees mit der persönlichen Webadresse beflocken lassen. Geilo Fantastico! ;D Und so sehen sie aus:

Mein Bandee könnt ihr ja auf dem Bild sehen. Sofern ich es ausgiebig getestet habe, folgt noch ein Tatsachen-Bericht meinerseits. Mal schauen, ob meine Überlegungen sich auch bewahrheiten. ;p

Hier dann die anderen 4 Gewinnerblogs:

Gelb…Trapplator
Oliv…Ostwestf4le
Braun…Geeklike
Blau…Trendlupe

Ich bedanke mich hier noch mal ganz herzlich bei Jens für die liebe Idee mit der Domain-Beflockung und dass er sich dadurch mehr Arbeit gemacht. DANKE JENS! Und Danke an Dieter, wer auch immer er ist, aber er hat die Bandees zur Verfügung gestellt. =)

 Übrigens mag ich Jens und seinen Blog wirklich sehr und ich kann ihn euch nur empfehlen! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.