Artikelformat

Schlagfertige Oma

Ich bin ja normalerweise nicht die Person, die viele Videos auf Youtube schaut, wenn dann nur weil ich irgendwo nen Link aufgeschnappt hab, aber selber suchen? Nö, Fehlanzeige. Und wenn dann teile ich die Videos nur via Twitter, Facebook und Google+ und mache daraus keinen Blogbeitrag. Das macht der Gilly auch viel besser als ich! =) Er hat immer die geilsten Videos!

Aber dieses Video hab ich eben auf Facebook bei meinem Cousin Falko entdeckt. Sehr geil. Diese Oma ist mein Favorite des Tages:

Schlagfertige Oma

Sehr geil oder? Bin immer wieder am Kichern und hab mir das Video inzwischen 5(!) Mal angeschaut!

Und damit wir gleich weiter kichern können: Die Classic Fail Compilation, die ich wie immer von meinem Freund hab:

Hier müsst ihr unbedingt den Opa auf 4.25min und den darauffolgenden Golem sehen. Zu köstlich. Lachflash!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Das erste Video mit der Oma ist schon etwas bekannter und älter aber immernoch sehr anschaulich.

    Video-Reihe Nr. 2 ist der Wahnsinn, wie Menschen in solchen Situationen kommen, ist mir manchmal echt ein Rätsel, die ein oder andere Szene ist immer wieder lustig

    Antworten
    • Mein Freund bringt mich dazu, dass ich mir jeden Monat die Fail Compilation anguck und dann sitz ich meist da und halt mir den Bauch vor Lachen!^^

      Antworten
  2. Es gibt in der Fail Compilation echt unglaubliche Sachen. Aber manche sind so hart, da vergeht mir das Lachen schon wieder. Das müssen unglaubliche Schmerzen sein, die die da haben.

    Antworten
    • Ja ich sitz meist am Anfang immer noch da und sag nur „Autsch“, „Uhhhh“, „Ahhhhh“ bis es irgendwann einmal ganz lustig war und dann ist es meist vorbei und ich lach nur noch! Ist jedes Mal so!^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.