Artikelformat

52 Songs – Selbstbeschreibung

Es ist Sonntag und auch wenn ich seit genau einer Woche das Thema dieser Woche weiß, hab ich mich noch immer nicht für ein Lied entschieden. Ich denke schon die ganze Woche nach, hab auch meinen Freund gefragt, aber uns fiel beiden nichts ein. Den Song für nächste Woche habe ich schon gewählt, den Artikel vorbereitet, sodass er um 00:01 Uhr von allein online geht. Das Thema Luftgitarre lag mir, aber ich bin immer noch am Grübeln mit welchem Song ich mich für das aktuelle Wochenthema selbst beschreiben soll. Es ist wirklich schwer!

Ich selber hab es auch nicht gefunden, ich hab hunderte Songs gehört, aber es passte nicht. Doch dann eine Viertelstunde vor Mitternacht schreib ich via Skype mit der lieben Jay (@DnBFairy) und sie schlägt mir diesbezüglich von Ozzy Osbourne „Dreamer“ vor und ich muss sagen: Es passt! Ich bin wirklich ein Träumer. Ich träume nicht nur fast jede Nacht, ich hab auch unglaublich viele Tagträume und schaue manchmal ein wenig naiv in meine Zukunft. Also vielen Dank, liebe Jay! :* Und euch jetzt viel Spaß bei „meinem“ Song!

Ozzy Osbourne – Dreamer von Hintti-Hiiri

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.