Artikelformat

Ein USB-Stick geht auf Reisen – momentaner Halt: Rügen

Erinnert ihr euch noch an die Aktion Ein USB-Stic geht auf Reisen (ich berichtete)? Irgendwie lief das alles sehr schleppend an, aber gestern fand ich das geheimnisvolle Päckchen in meinem Briefkasten und freue mich, ich glaub, als erste Dame den Stic zu empfangen, zu bestücken und weiterzuschicken.

Das Päckchen kam von Jörg aus Frechen. Er hinterließ mir eine nette Text-Datei in der stand, dass es ihm schwer fiel etwas Passendes für mich rauszusuchen, so war ich besonders gespannt. In meinem Ordner fand ich neben einem bearbeiteten Werbespot dann einen französischen Song, den ich wirklich sehr schön finde – auch wenn ich kein Französisch verstehe^^. Eine weitere Audiodatei ist deutsche Musik, die ich so gar nicht kannte, aber echt witzig ist. Danke Jörg.

Womit Jörg allerdings voll ins Schwarze getroffen hat, war seine „Entschuldigung“, weil als Entschädigung für´s lange Warten erhielt ich diese tollen Kühlschrank-Magneten! *riesig freu*:

Außerdem gab es einen Gutschein für MyCrackers und „Alle Höhepunkte der Saison 2010/2011 der Bundes-liga“ von der Sport Bild. Ähmmmm…ja…ich und Fußball!^^

 








Die nächste Adresse habe ich mir schon von dem Initiator Konna geben lassen und werde mich bemühen, den Stick mit ein paar netten Kleinigkeiten schnell weiterzuschicken. 

Jetzt geht´s erstmal an´s Befüllen! ;D

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

11 Kommentare

  1. Dann bin ich mal gespannt, wo der Stick als nächstes auftaucht… und… was da dann so drauf ist, wenn der zu mir kommt. Und die Magneten finde ich auch cool :D.

    Antworten
  2. Die Magnete sind echt der Hammer 😀
    Aber nach sich der Jörg ein wenig Zeit gelassen hab, ist es schön zu sehen das es wieder richtig fix weiter geht.

    PS: Ich will auch solche Magneten.

    Antworten
  3. So, der Stick ist jetzt wieder unterwegs! Und wird Mittwoch oder so beim nächsten ankommen! Ich sag nur soviel: Ich war noch mal kurz am Strand! ;p

    Antworten
    • Ja, das auf jeden Fall und ich weiß auch, dass derjenige es abgeschickt hat. Das Päckchen kam wieder zurück und wurde erneut abgeschickt. Hab mich noch mal bei Konna erkundigt!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.