Artikelformat

Morgen geht´s spontan nach Berlin zur IFA

Ja, es ist wirklich recht spontan. Wenn ich mit dem Artikel fertig bin, ist es vielleicht schon heute!^^

Beim LG Blog gab´s ein Gewinnspiel bezüglich Tagestickets für die IFA in Berlin und ich hab mitgemacht und GEWONNEN! Ich war erst einmal etwas durch´n Wind. Gecheckt von wann bis wann die Messe genau ist und spontan dafür entschieden, dass wir gleich morgen hinfahren. Passt eh super, weil mein Freund sogar frei hat. So düsen wir morgen früh nach Berlin und wisst ihr, was noch riesen geil ist? Ich treffe Ricarda von Blogblume und Sascha von Gilly´s Playground. Ich mag die beiden wirklich echt gern, verfolge ihre Blogs und man folgt sich auf Twitter, Facebook und Google+ und so! Und von den beiden lieben Blogger bekomme ich morgen meine Freikarten ausgehändigt! <3 und ganz viel Hach!

So ich muss jetzt ins Bett, will ja morgen fit sein! =)

Berichte und eventuell Fotos folgen dann wenn ich wieder daheim bin! Ich freu mich ja so! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: IFA 2011 – Ich war dabei! | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.