Artikelformat

Sommer im September

Wer hätte das gedacht, dass wir noch ein so schönes Wochenende im September haben? Samstag war ja schon schön. Abends war es herrlich angenehm draußen, eben wie ein lauer Sommerabend. Und dann der gestrige Sonntag. Unser Thermometer hat über 25 Grad angezeigt. Meine Wetter-App war da leicht zurückhaltender:  ;p

Es war wirklich so schön, dass wir uns noch dafür entschieden an Strand zu gehen. Kurz liegen und entspannen, dann die Ostsee testen und ja, wir sind tatsächlich noch baden gegangen, zwar nur kurz, aber wir waren drin….komplett. Herrlich, sag ich euch! Danach hab ich mit Eric noch ein bisschen Volleyball gespielt, um danach noch mal in die Ostsee zu springen! Eric musste leider los um die Feriengäste in Empfang zu nehmen, ich blieb noch ein Weilchen am Strand und genoss die warme Sonne auf meiner Haut. Mir gefällt jetzt vor allem, dass der Strand fast leer ist. Kein langes Suchen nach einem freien Plätzchen für mein Handtuch und auch genug Platz um ein wenig mit dem Ball zu spielen. Solch warmen Septembertage kann es von mir aus gerne noch mehr geben.

Jetzt regnet es wieder, aber ich mach einfach die Augen zu und stelle mir vor, wie die Sonne scheint und ich am Strand liege! ;D

img_1875

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

7 Kommentare

  1. Ach die gute Frau nutzt die beliebte Wetter.com-App, sehr schön :)
    Ja Gut, Sommer hin oder her, ich finde jedenfalls, war es kein richtiger Sommer, da hatte man in den vergangenden Jahren mehr Glück mit bis zu 40°C
    Immerhin konnte man ein paar Tage genießen!

    Antworten
    • Ich finde, gerade weil es so wenig Sommer war, hat man die richtig schönen Tage auch anders genossen, oder?
      Mich stört es nicht, dass wie dieses Jahr keinen richtigen Sommer hatten! Erst die Schiene nach meinem Skate-Unfall und dann die OP, wo ich auch nicht Baden gehen durfte! Also von daher!^^

      Antworten
  2. Hach wie schön das aussieht. Ja, das Wetter soll ja nun so in der Art bleiben – jedenfalls bei uns. Bin gespannt.

    Ich beneide dich ja schon etwas – um den Strand 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.