Artikelformat

52 Songs – Werbung

Thema der 11. Woche bei 52 Songs: Werbung! Also da denkt man an Klassiker wie Like Ice in the Sunshine, wie Lordy es tat. Ist auch nen klasse Song, hör ich heut noch gern. =) Oder auch der Bacardi-Song (hat der Nikonierer) ist Kult, der einen absolut zum Mitsingen animiert.

Da ich das Thema auch mit vorgeschlagen habe, wusste ich sofort, welchen Song ich nehmen würde. Ich hab mir einen Song rausgesucht, der zur Zeit im TV läuft und ich finde, einfach ein gute Laune Song ist und ja:


=)
Ich mag den Song einfach total gerne – genauso wie Kinder Country! ;p Shine on me  ist  von Klangkanzlei feat. Duncan Townsend und wurde nur für diesen Werbespot geschrieben. Das gesamte Lied kann man sich downloaden, wenn man auf Kinder-Country.de eine E-Card verschickt! ;p  Und hier noch mal in voller Länge mit Lyrics:

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.