Artikelformat

Welcher Schlüssel?

by oelfleck44 (Flickr)

Freund heut morgen im Halbschlaf als ich ihm ein Abschiedskuss gab:
„Wie machen wir das heut Abend?“
– Wie heut Abend?
„Na wegen dem Schlüssel. Wir haben doch nur einen!“
– Welchen Schlüssel?
„Na der Schlüssel für …*grübel*“
– Es hat doch jeder sein Schlüssel für die Wohnung!
„Ja, ich hab wohl nen Denkfehler!“

Gröööhl! Und das alles in so nem schläfrigen Ton! Ich liebe solche Halbschlaf-Gespräche. Ich selber erzähle dann eben soviel Mist wie Schatz heut früh! ;D

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Hatte ich vor 2 Wochen, wie man es kennt, Sonntags fast bis Mittag schlafen, total blöden Traum gehabt.
    Ich wach auf aber im Halbschlaf noch, hab aber gemerkt wo ich war, hau ich die Worte „Nee so nicht!!“ einfach so raus.

    Das liebe Gehirn steckt voller Überraschungen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.