Artikelformat

Bye bye Chrome, hallo Firefox

Ich war sonst immer ein guter Freund vom Firefox. Habe dann aber weil ich eben viel Gutes über Google Browser Chrome hörte den ausprobiert. Die Probephase ging ca. 3 Monate. Eigentlich war ich überzeugt von Chrome. Er war schnell und ich konnte diverse Sachen einstellen! Alles super!? Naja, wenn da nicht dauernd dieses Bildchen kommen würde:

Schrecklich! Unzählige Male stand ich kurz vor einer Explosion, weil dieser Browser mal wieder nicht eine Seite laden wollte. Grrrrrrr. Ich fand, es wurde auch immer schlimmer und deswegen wechsel ich jetzt wieder zum bekannte Feuerfuchs. Weil an sich mag ich den Browser. Ich kann hier ebenfalls gestaltungstechnisch ein bisschen was einstellen und ja mir ist er einfach sympathischer als der Internet Explorer. Mozilla Firefox ist zwar nicht so schnell wie Chrome, aber wie ich finde, ist er beständiger und läuft nicht so häufig ins Leere. Also sind Mozilla und ich wieder Freunde! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Das du diese Seite siehst, liegt wahrscheinlich nicht am Chrome sondern entweder an sternchenwelt.de oder an deinem DSL-Provider.

    Antworten
    • Ich hab das ja dann auch teilweise mit Firefox getestet. Also wenn bei Chrome mal wieder diese Fehlermeldung kam, hab ich die gleiche Seite in dem Mozilla Browser geöffnet und es ging! Ich weiß auch nicht, woran das liegt!

      Antworten
      • na weil der Firefox einfach länger wartet bis er sagt Timeout. Es gibt bestimmt ne Möglichkeit dem Chrome zu sagen, das er länger warten soll, tendenziell hat es aber einen Sinn das ein Timeout gesetzt wird, kann dir das nur nicht so gut erklären.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.