Artikelformat

Etwas über mich – Stöckchen

Dieses Stöckchen hier habe ich bei Nina gefunden und greife es einfach mal auf, weil ich endlich wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen hab! ;D

Weißt du schon, was du morgen anziehst?
Nein, darüber mache ich mir meist keine Gedanken und wähle spontan aus.

Wen hast du zu zuletzt geküsst?
Heut Morgen meinen Schatz, oder doch vorhin das Kätzchen?

Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken?
Ähm, das war glaub ich letzte Woche oder vorletzte Woche, da hab ich Likör43 mit Milch getrunken!

Schmeckt dir die Zahnpasta die du momentan benutzt?
Morgens Aronal und abends Elmex – es ist eben Zahnpasta!^^

Wann stehst du morgens auf?
Jetzt in meinen Semesterferien zwischen 8 und 10.Wenn ich dann um 8 Vorlesung hab, muss ich um 5 Uhr aufstehen!

Hund oder Katze?
Kätzchen, am liebsten nen Kater! =) Dabei bin ich mit nem Hund aufgewachsen! ;D

Spiegelei oder Rührei?
Hmmm….früher Spiegelei, aber inzwischen Rührei!

Nenne alle deine Vornamen:
Ulrike

Wie viele Waschbecken sind in deiner Wohnung/deinem Haus?
1 im Bad, 1 in der Küche!

Welche Farbe hat der Nagellack, den du gerade auf den Fingern hast?
Momentan hab ich nur Nagelhärter drauf.

Was hast du zuletzt gegessen?
Gestern Abend: Tomate-Mozarella-Salat

Trinkst du gerne Milch?
Ja, aber meist mit Erdbeer- oder Vanille-Geschmack. Oder auch ganz gerne mit Likör 43.

Wie oft am Tag putzt du Zähne?
2mal.

Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Sport und Mathe

Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer?
Das sind ein paar mehr: auf´m Schrank: 5, daneben noch eine große, Fensterbrett 5, Schreibtisch 1.

Was war das letzte Wort das du gesagt hast?
„Danke, ebenso. Tschüß.“ Zu meinem Sparkassen-Berater am Telefon vorhin!

Mit welcher Person hattest du deinen letzten Streit?
Kann ich gar nicht sagen. Ich lebe in meiner Blümchen-Welt! ;p

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest und dir selbst als jüngerer Mensch ein Hinweis geben könntest, was wäre dieser Hinweis?
Hmmm…das ist schwierig. An sich lief es bisher ganz gut und ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben. Ich würde mir vielleicht die Lotto-Zahlen von letzter Woche geben! =)

Wie alt warst du als du gelernt hast wie man mit Kaugummis Blasen macht?
Keine Ahnung, aber bestimmt so Grundschulalter.

Was wolltest du werden als du klein warst?
Lehrerin, Jet-Pilotin.

Was ist das Lustigste worüber du am meisten lachen kannst?
Ich denke, es ist Situationskomik.

Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches wäre das?
E-Gitarre – um schön rocken zu können! Ich kann´s aber nicht!

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung wenn du super sauer bist?
Kopfkino – ich erstelle sämtliche Szenarien in meinem Kopf, wie es weitergehen könnte! Es ist manchmal echt nicht schön!

Was ist deine Lieblingsnachspeise?http://mauzepow.de/wp-admin/post.php?post=2137&action=edit
Pana Cotta mit Früchten!

Was ist deine Lieblingspizza?
Speciale: mit salami, Schinken, Pilze undPeperoni. Ich kann mich nämlich so schlecht entscheiden, deswegen ist die gut, weil da soviel drauf ist.^^

Wenn du die Wahl zwischen Gedankenlesen und unsichtbar machen hättest, was würdest du wählen?
Gedankenlesen wär schon cool, aber will man wirklich immer wissen, was der andere denkt. Ich glaube nicht, daher eher unsichtbar.

Wenn du 1 Wunsch frei hättest was wäre das? (Wunsch für sich selbst)
Oberflächlich: Das ich in die Zeit zurück reisen kann und mir diesen Hinweis geben kann! ;p

Hast du Haustiere?
Ja, wir haben eine alte Katzendame, die liebevoll Mäuschen von uns genannt wird, dabei heißt sie eigentlich Susi.

Google oder Yahoo?
GOOGLE – natürlich!

Eis oder Cocktail?
Beides!

Bist du lustig oder nicht lustig?
Ich denke, ich bin lustig. Auf meine eigene Art und Weise! ;D

Bist du grade glücklich oder traurig?
Glücklich!

Shoppen oder am Computer sitzen?
Online Shoppen?^^ Also Klamotten lieber so richtig in Läden vor Ort einkaufen, aber immer mit Smartphone dabei! ;p

Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
Sowohl als auch! xD

Montag oder Freitag?
Jetzt in den Ferien: Mir doch egal. im nächsten Semester: Freitag. (Den hab ich höchstwahrscheinlich frei)

Schule oder Arbeit?
Momentan Studium und nebenbei arbeiten!

Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, und Ironisch

Kaffee oder Tee?
Wechselt. Momentan eher Tee!

Telefon oder Handy?
Handy. Wir haben gar kein Festnetz! ;p

E-Mail oder SMS?
SMS! Ich hab noch so einige Freunde, die wohl nur ab und zu mal ihre Mails checken.

Wo wärst du jetzt gerne?
Hmmm….in irgendeiner anderen Stadt, die ich noch nicht kenne und iéin bisschen Sightseeing machen. Dresden zum Beispiel.

Machst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Wissen deine Freunde/deine Lover/deine Familie, dass du Blogger bist, wenn ja wie finden sie das?

Stadt oder Land?
Ich find beides toll. Ich würde wohl Stadtrand sagen.

Horrorfilm oder Schnulze?
Schnulzen! Ich hasse Horrorfilme! Ich kann sie einfach nicht ab! Bin nämlich in solchen Sachen nen Schisser!

Welches Tier wärst du gerne?
Ich denke da an nen Vogel, keine besondere Art, aber wenn dann einen Langstreckenflieger. Weil nur diese sind doch so richtig frei und sehen soviel. Auch wenn die das bestimmt nicht so wahrnehmen, als wenn wir als Mensch irgendwo sind.

Laubbaum oder Tannenbaum?
Hahahaha….ich als LaÖk-Studentin lache über diese Frage. Ich denke, es soll Laub- oder Nadelbaum sein, weil der „Tannenbaum“ ist eine Art. Dann müsste man z. B. fragen: Eiche oder Tannenbaum.
Aber zurück zur Frage: Nadelbäume, weil ich den Geruch vom z. B. Kiefernwald so liebe.

Sieht man deinen Schminkprodukten äußerlich an das sie in Benutzung sind?
Ähm….ich verstehe diese Frage nicht. Also ich schmier die von außen jetzt nicht an oder so!

Isst du gerne ungesunde Sachen?
Klar, mag doch jeder!^^

Was für ein Auto hättest du gerne?
Porsche! (Soviel zum LaÖk^^)

Was müsste in deinem Garten wachsen?
Erdbeeren, Himbeeren, Erbsen, Kartoffeln, Aber auch nen schöner Apfelbaum und Kirschen und Pflaumen und natürlich auch Wiese zum Spielen und Entspannen und und und… Ich bräuchte einen großen Garten!^^

Meer oder Pool?
Meer! Ich wohne ja direkt an der Ostsee, von daher erübrigt sich die Frage! =)

Boah, das war viel, aber es macht auch Spaß. Wer möchte, kann es ebenfalls verbloggen! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.