Artikelformat

Abnehmen – Rückfall

Ihr habt mir wohl nicht die Daumen gedrückt, wie ich es in dem letzten Abnehmen-Artikel geschrieben habe. Aber ich werde euch nicht verfluchen, nein, es ist ja meine eigene Schuld. Also mein Gewicht ist wieder um 2 kg hochgegangen, weil ich nicht auf meine Ernährung geachtet habe und auch wenig Sporteln war. Naja, jetzt bin ich wieder dabei, es runterzukriegen und auch wieder weiter zu kommen.

Irgendwie schlaucht es momentan. Zum Sport bin ich kaum motiviert und auch von der Zeit wird es immer knapper, weil es eben immer früher dunkel wird. Und im Dunkeln geh ich nicht Laufen, jedenfalls nicht am Strand, da würde ich nur stürzen aufgrund der Unebenheiten. Naja ich muss jedenfalls mehr tun. Tschakka!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

  1. Also ich drücke die ganze Zeit fleißig die Daumen ;).
    Ich mache momentan nur Sport, den man drinnen machen kann :D. Aber ich will ja auch nicht abnehmen… öh… ja. ^^

    Antworten
  2. Also Ausrutscher passieren halt im Leben, was du an deinem Gewicht schon runter bekommen hast, sollte man hoch achten und Respektieren, die 2kg bekommste im Nu wieder weg.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.