Artikelformat

52 Songs – Ohrwurm

Das Thema dieser Woche lautet Ohrwurm und genau so einen hatte ich vor ca. 2 Wochen. Ich schau momentan die The Big Bang Theory Staffeln auf Englisch und wer es regelmäßig sieht, weiß, dass es dort einen kleinen Song gibt, der hin und wieder vorkommt. Meistens wird er von Penny gesungen. Es handelt sich um Sheldons „Soft Kitty“, welches für ihn immer gesungen werden muss, wenn er krank ist. Es gibt über diesen Song auch einen Eintrag im englischen TBBT-Wiki: Soft Kitty Hier werden der Text und die Stellen, wann und warum es gesungen wird, genannt.
Das erste Mal „Soft Kitty“:

Sheldon hat Heimweh (homesick)

Sheldon und Penny singen es im Kanon^^

Eine Facebook-Fanseite gibt´s zu dem Soft Kitty Song natürlich auch! ;D *klick*

Ich liebe diese Serie und dieses Lied….hach, ich werd es jetzt wieder nur im Kopf haben!

*Soft kitty, warm kitty, little ball of fur.
Happy kitty, sleepy kitty, purr…purr…purr*

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.